Waldemar Tober geht auf seine letzte Reise

18.12.2022

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Tauchkameraden "Waldemar" und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Waldemar war immer im Training in unserem alten Schwimmbad sowie später im Montemare. Danach kam er fast immer ins Gambrinus zum Hähnchenessen. Auf den USCO-Veranstaltungen fehlte er auch so gut wie nie, denn er ging ja immer mit seinen Tauchkumpeln, Rudi Schnetzer und Uli Hof, zum Tauchen - "unser dreiblättriges Kleeblatt".

Waldemar war seit 1984 Mitglied im USCO und seit 2019 passives Ehrenmitglied. In 2018 hatte er einen schweren Verkehrsunfall, von dem er sich leider nicht mehr richtig erholte.

Wir wünschen Dir alles Gute auf Deiner letzten Reise.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am
Donnerstag, 22. Dezember 2022 um 15.30 Uhr