Nikolaus-Tour

06.12.2021

Die USCO Weihnachsfeier musste wegen Corona wiedermal abgesagt werden, doch das wollte unser Nikolaus nicht hinnehmen und unternahm am Samstag, am Tag der geplanten Feier, eine Tour zu den Clubmitgliedern.

Sein Ziel war, alle diejenigen aufzusuchen, die sich zur Weihnachtsfeier angemeldet hatten. Er stieß dabei auf sehr überraschte aber dann auch fröhliche Gesichter. Leider hat der Nikolaus nicht alle erreichen können, weil die Clubmitgieder nicht zu Hause waren oder sie ihm ihre neue Adresse nicht kundgetan hatten.

Auch wenn die Tour sehr viel länger gedauerte als geplant hat die Unternehmung sehr viel Spaß gemacht.

Der Nikolaus bedankt sich ganz herzlich bei seinen beiden Helferinnen: bei Tabea Serth, die die Präsente liebevoll vorbereitet hat und bei Anja Ricker die den Nikolaus fast acht Stunden lang auf seine Tour kutschierte.

Die übrig gebiebenen Präsente, von denjenigen die der Nikolaus nicht erreicht hat, wurden dem Roten Kreuz gespendet.