Lade Vollbild...

22 neue Hessenmeister im Flossenschwimmen

31.10.2019

Auch 2019 war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere USCO-Wettkämpfer. Der Erfolg eines intensiven Trainingsjahres waren bei der 48. Hessischen Meisterschaft im Finswimming 22 Hessische Meistertitel.

Bilder-Galerie

Die erfahrenen Schwimmerinnen Anna Schmalz, Julia Cannizzo und Alina Christmann wurden erfolgreich durch den Neuzugang von Khiana Petzold unterstützt.
Die Mädchen erreichten 10 Hessenmeistertitel.
Die männlichen Athleten Bastian Dostal, Florian Herbert und die neuen Teilnehmer Ben Wachtel und Dirk Boyng
konnten sich 9-mal in die Siegerliste eintragen.
Insgesamt erreichte die USCO Mannschaft 22 Hessenmeistertitel.

Weitere News
18 Hessenmeistertitel für die USCO-Wettkämpfer/innen
04.12.2023

Die 50. offenen Hessischen Meisterschaften im Flossenschwimmen und Streckentauchen fanden im November wieder in Darmstadt statt.

12 Hessenmeistertitel für unsere Wettkämpfer/innen
13.11.2022

Nach pandemiebedingtem Ausfall der Hessenmeisterschaften in 2020 und 2021 fanden endlich wieder die Offenen Hessischen Meisterschaften im Flossenschwimmen und Streckentauchen in Darmstadt statt.

Jahresendtraining
30.12.2021

Am Tag vor Weihnachten hatten unsere Wettkämpfer das letzte Training in diesem Jahr.