22 neue Hessenmeister im Flossenschwimmen
Bilder-GalerieDie erfahrenen Schwimmerinnen Anna Schmalz, Julia Cannizzo und Alina Christmann wurden erfolgreich durch den Neuzugang von Khiana Petzold unterstützt.
Die Mädchen erreichten 10 Hessenmeistertitel.
Die männlichen Athleten Bastian Dostal, Florian Herbert und die neuen Teilnehmer Ben Wachtel und Dirk Boyng
konnten sich 9-mal in die Siegerliste eintragen.
Insgesamt erreichte die USCO Mannschaft 22 Hessenmeistertitel.
Am 19. September 2025 fand die Sportlerehrung 2024 im Bürgerhausen Hausen statt, und die Sportelite von Obertshausen wurde geehrt und für besondere und hervorragende Leistungen ausgezeichnet und Medaillen an die Sportlerinnen und Sportler überreicht.
Die 52. Landesmeisterschafen im Flossenschwimmen und Streckentauchen von Hessen fanden am 15. Juni 2025 im Hallenbad Kleinfeldchen in Wiesbaden statt. Ausrichter war der TC Pulpo Wiesbaden.
Die 50. offenen Hessischen Meisterschaften im Flossenschwimmen und Streckentauchen fanden im November wieder in Darmstadt statt.